Rufen Sie uns an: 555-555-5555


NEWS

von DID73055 03 Mai, 2022

Unser Projekt  "Landfrauen" ist abgedreht.  Alle sind sehr zufrieden.  

Mit dabei sind unter anderem Bettina Burchard, Max Bretschneider, Martin Lindow, Ines Marie Westernströer und viele mehr. 

Redaktion: Patrick Simon, Stefan Krupa 
Buch: Andreas Bradler, Michael Gebhart   Regie: Britta Keils 

Der Ausstrahlungstermin für 2023 steht noch nicht fest (ARD Freitags, 20:15)

von DID73055 17 Jan., 2019
Unser Projekt "Zwischen den Jahren" ist  für den 55. Grimme-Preis nominiert sind. Aus 850 Einreichungen und Vorschlägen konnte sich die Produktion in der Kategorie Fiktion durchsetzen. Ein großer Dank geht noch einmal an den gesamten Cast und die Crew.


von DID73055 17 Sept., 2018
Das Kinodebüt „Zwischen den Jahren“ von Lars Henning wird kommenden Donnerstag, den 20.09.2018 um 23.30 Uhr auf Arte erstmalig ausgestrahlt. Wer das packende Sozialdrama, welches die Geschichte von dem ehemaliger Straftäter Becker erzählt, nicht verpassen will sollte unbedingt einschalten!

Die Wiederholung gibt es übrigens am 10.10.2018 um 01.20 Uhr ebenfalls auf Arte. 

Zum Inhalt:  Der Ex-Rocker René Becker (Peter Kurth) saß wegen zweifachen Mordes achtzehn Jahre im Gefängnis. Nun versucht der wortkarge Einzelgänger, die schreckliche Tat hinter sich zu lassen und ein ganz normales und ruhiges Leben zu beginnen. Er findet einen Job als Wachmann und freundet sich mit der alleinerziehenden Putzfrau Rita (Catrin Striebeck) an. Doch für Benedikt Dahlmann (Karl Markovics), dessen Frau und Tochter Becker bei einem Einbruch in dessen Villa erschossen hat, ist die Tat längst noch nicht gesühnt. Der Witwer, der Becker rein zufällig in der S-Bahn vorbeifahren sieht, hat alles verloren – und sinnt nun auf Vergeltung…
von DID73055 22 Nov., 2016
Für unseren Fernsehfilm “Böse Wetter” gab es heute eine Einladung der besonderen Art. Eines der größten Film Festivals des Irans, das “Jasmine International Film Festival”, hat “Böse Wetter” für die internationale Sektion ausgewählt. Eine außergewöhnliche Einladung für einen außergewöhnlichen Film! Für uns geht es also im Dezember für einige Tage nach Teheran. Wir freuen uns!

PROJEKTE

Share by: